Main | August 2014 »

Montag 01 Dezember 2014

Aktueller Stand der Klage gegen die Rostocker MVA

Liebe Mitglieder, Einwender, Mitstreiter, Freunde und Sympathisanten,

der Endspurt bezüglich der Klage gegen die Art und Weise der Genehmigung der Rostocker Müllverbrennung nähert sich seinem Ende:

Die mündliche Verhandlung findet am 10.12.2014 im Oberverwaltungsgericht Greifswald statt und ist öffentlich! Wer Interesse am Zuhören hat und eine Fahrgemeinschaft per Bahn oder Pkw bilden will, bitte hier auf der Mailadresse recycling-rostock@freenet.de melden.

Wichtiger noch als das Zuhören ist das Finanzieren. Deshalb bitten wir um Kenntnisnahme des im Anhang beigefügten Spendenaufrufs und um entsprechende Reaktionen darauf.

Dass sich konsequentes Gegenhalten lohnt, zeigen die bisherigen Teilerfolge der Rüdersdorfer Bürgerinitiative (http://mvahro.wordpress.com/rudersdorf/). Das und mehr könnten wir auch schaffen, Eure / Ihre Unterstützung vorausgesetzt.

Von Interesse könnte für die Eine oder den Anderen im Zusammenhang mit dem unseligen Genehmigungsprocedere des Vattenfall'schen "Änderungsantrages" auch dieser Artikel sein: http://www.das-ist-rostock.de/artikel/50955_2014-11-24_rentner-wider-willen/

Wir freuen uns auf Eure / Ihre Unterstützung!

Auf diesem Weg erinnern wir unsere säumigen Mitglieder auch daran, dass sich das Kalenderjahr seinem Ende neigt... Da war doch was mit dem Mitgliedsbeitrag.

Mit herzlichen Grüßen

Vorsitzender Dr. med. Marcus-Heinrich von Stenglin und Dr. rer. nat. Günter Hering

Rostocker Initiative... e.V.

Posted by Dr. Hering, Günter at 14:59
Edited on: Montag 01 Dezember 2014 15:07
Categories: Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsprechung, Rostocker Initiative, Termine, Vattenfall, Webseite(n)